Frage von AnnabellM, 78

Wann kommen Chuck und Blaire zusammen?

Ich habe gerade angefangen Gossip Girl zu gucken (Staffel 1 Episode 7) und würde mich voll freuen wenn Blaire und Chuck zusammen kommen. Da ich neugierig war habe ich herrausgefunden dass die beiden noch zusammen kommen. Meine Frage ist jetzt, in welche Staffel bzw. Episode sie zusammen kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandmann3108200, 59

Am Ende der 2 Staffel (staffelfinale)

Antwort
von xxblondix, 47

Also so richtig zusammen für immer erst in Staffel 7 bzw. Ende der 6. Allerdings sind sie dazwischen mehrere Male mal zusammen.

Antwort
von Vampire99, 53

Das dauert noch ich glaube erst in der 3.