Wann meldet Volkswagen ein Leasingfahrzeug ab. Erfahrungen?

siola55  16.04.2024, 10:35

Bei welchem Autohändler hast du denn das Leasingfahrzeug abgegeben? Der Leasinggeber hat ja damit in der Praxis nichts zu tun...

Curtis74xx
Fragesteller

Volkswagen direkt selber in Bochum

2 Antworten

sonstiges, trotz mehrfacher Anrufe und Mails,....

Setze dem Autohaus schriftlich eine Frist, ich würde 7 Tage nehmen.

Setze das Autohaus darüber in Kenntnis, dass nach fruchtlosem Ablauf ein Rechtsanwalt eingeschaltet wird, dessen Kosten das Autohaus trägt.

Ganz einfach - hol' dir die beiden Kennzeichenschilder + dein Fahrzeugschein (Zul.bescheinigung Teil 1) und melde das Auto selbst ab. Dann bist du dir gewiss, daß es abgemeldet ist ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen
siola55  16.04.2024, 10:41

Ansonsten verwendet das Autohaus auf deine Kosten weiterhin es für Probefahrten usw.