Wann mehr Geld?

2 Antworten

Brauchst du das Geld?
Wie viele Fahrer hast du denn?

Fahr im Multiplayer am besten jedes mal mit der Fähre den längsten Weg.
Dabei vergeht dann Ingamezeit und deine Mitarbeiter machen gut kohle.

etsgameryo
Fragesteller

Ich brauche viel Geld, spiele den Singleplayer und habe 4 Fahrer.

SephuZ7  09.07.2021, 15:52
@etsgameryo

4 Fahrer sind noch recht wenig um viel Geld mit zu verdienen.
Im Singleplayer müsste das mit der Fähre auch gehen.
Ich habs jedoch im Multiplayer gemacht.
So konnte ich irgendwann pro Fahrt einen billigen LKW kaufen und nen neuen Fahrer einstellen. Irgendwann war ich dann reich.

etsgameryo
Fragesteller
@SephuZ7

Meinst du ich soll die ganze Zeit mit meinem LKW über Fähren schiffen?

1.700€ pro Auftrag?

Was transportiert er denn und wohin?

Woher ich das weiß:Recherche
etsgameryo
Fragesteller

Habe nicht geschaut was er transportiert hat aber jetzt kamen wieder nur 500 euro rein