Wann lernen für mündlich?

2 Antworten

Doch das ist sehr machbar.

Befasse dich dann die gute ganze Woche tmit der Materie. (mache 2 tage dazwischen vllt komplett Pause damit du einen freien Kopf bekommst( schreibe dir Karteikarten mit dem Inhalt welches zu erlernen musst und trage sie mit dir. wenn du diesen Inhalt dann blind kannst, kannst du ja diese Karteikarte zurücklegen.

Unterhalte dich mit deinen Geschwistern drüber oder Tante. Erzähle Ihnen davon z.b. oder

macht eine whats app Gruppe und postet euch diese Sache die zu erlernen sind.

Hauptsache befasse dich aktiv damit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dena13836
Fragesteller

also ich habe schon alle meine Lernzettel zu Bio vorbereitet. Nur das lernen fehlt mir also das intensive lernen und ich wollte mich erst mal mit den schriftlichen befassen und erst nach den schriftlichen Prüfungen mit den mündlichen befassen, weil das verwirrt mich alles😊 ich werde auf jeden Fall deine Tipps benutzen. Vielen lieben Dank.!

Kommt drauf an, was man vorher schon gemacht hat, also ich seh bei meinen Nachhilfeschülern, dass sie jetzt schon fleißig vorbereiten.

Dena13836
Fragesteller

also ich habe schon alle meine Lernzettel zu Bio vorbereitet. Nur das lernen fehlt mir , also das intensive lernen und ich wollte mich erst mal mit den schriftlichen befassen und erst nach den schriftlichen Prüfungen mit den mündlichen befassen, weil das verwirrt mich alles total 😊