Wann lagst du das letzte Mal bei einer Sache so richtig, richtig falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie😎 spaß..ich kann mich nicht erinnern bzw ich verwandle meine falsche handlungen in was gutes ich versuche die lektion zu lernen und somit wird der fehler nivht mehr als fehler wahrgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Als ich mein Arbeitgeber und die Arbeitsbedingungen vor den Kollegen verteidigt habe.

Auf jeden Fall werde ich heute zu den Kollegen halten und gegen den Arbeitgeber weil da echt enorm Gewinn gemacht wird und Mitarbeiter bekommen wenig ab.

Gestern in der Schule haben wir in GGK ein Spiel gespielt, wir waren in 3er und ein 4er Team aufgeteilt. Ich lag mit meiner Antwort eigentlich immer richtig aber bei der letzten 100 punkte Frage lag ich voll falsch mit der Antwort...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Gute Frage, ich weiss es nicht mehr. Höchstwahrscheinlich weil es einerseits sicherlich so lange zurück liegen muss, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Denn ich bin sehr darauf angelegt Sachen auf ihre Richtigkeit zu überprüfen, bevor ich sie jmd. versuche verständlich zu machen.