Wann warst du das letzte Mal eifersüchtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Freunde, die mit ihrem Zeugnis zufrieden waren. Meinen Ansprüchen an mich hätte das niemals genügt und ich wäre an ihrer Stelle eher traurig gewesen. Ich würde manchmal auch gerne so locker mit Noten umgehen, aber ich kann es nicht. Ich würde es eher als neidisch bezeichnen, eifersüchtig klingt zu negativ.

Auf Menschen die sich einfach immer alles leisten können ohne darüber nachdenken zu müssen wofür sie ihr Geld ausgeben.

Oh das ist lange her. Das war damals wo ich 19 war und mit meiner damaligen ex zusammen war und sie war ne mega Partymaus und hat auch regelmäßig in Diskotheken für Situationen gesorgt die mich eifersüchtig machten und nach dem ich die Beziehung mit ihr beendete habe ich mir geschworen nie wieder so eifersüchtig zu sein und mir die Birne so zu zerbrechen . Wenn die Frau fremdgehen will tut sie es , völlig egal was für ein Theater ich da mache . Ich habe keinen Einfluss darauf aber ich habe Einfluss über die Konsequenzen. Ich kann entscheiden ob ich mit ihr zusammenbleiben will oder nicht . Seit dem war ich kein einziges Mal mehr wirklich eifersüchtig und ich bin jetzt 33 . Danach ist Gott sei dank nicht mehr sowas vorgekommen.

Hatte es nie nötig, eifersüchtig zu sein.

Klingt dumm, bin nie eifersüchtig, aber viele sind auf mich eifersüchtig, keine Ahnung warum