Wann kommt Yuri on ice auf ger dub?

3 Antworten

Ich denke Mal, dass der Anime in eventuell ein oder zwei Jahren als ger dub erscheinen wird, da er, wie es scheint, jetzt sogar auf English synchronisiert wurde. Sicher bin ich mir dabei aber nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
  • Ich glaube kaum das YOI auf Detsch rauskommen wird, da meiner Meinung nach für die Publisher hier in Deutschland zu viel 'angedeutet' wird in den Anime. Außerdem wäre es schon komisch wenn man dann von den deutschen Stimmen enteucht wird und dann den Anime nicht mehr so mag,da einfach unpassende Stimmen eingesetzt wurden. Ich für meinen Teil hoffe ein wenig darauf das YOI nicht hier auf dem Deutschen Markt erscheinen wird(obwohl ich meistens wirklich eher für gerdub anstatt gersub bin 😊)
Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
SeppelLP  12.06.2020, 20:44

Ja aber das wäre auch noch egal denn dann würde man wenigstens was verstehen...

SeppelLP  14.06.2020, 23:51
@hummelchen04

ja klar😂ist aber total nervig und überhaupt nicht spannend sry aber ich kann nur deu dub schauen

hummelchen04  17.06.2020, 13:29
@SeppelLP

Es ist ne gewöhnungssache. Anfangs Jon te ich es auch nicht, man muss es einfach ohne Vorurteile ausprobieren und ohne Krampf. Wenn es dann nichts für dich ist, kannst du dir wenigstens sicher sein das du gerdub lieber magst.

Offiziell gibt es bisher nur deutsche Subs auf Crunchyroll. Eine Lizenz von einem deutschen Animepublisher (Kazé, KSM,...) liegt noch nicht vor, also kann man nicht sagen, wann und ob es überhaupt eine deutsche Synchro geben wird.