Frage von 00robert00,

Wann kommt UPS durchschnittlich immer?

Hallo, mir wurde für heute (oder morgen!) ein UPS Lieferant angekündigt, der etwas von mir abholt.

Bei der Paketverfolgung steht, dass es höchstwarscheinlich heute (4.8.09) kommt.

Wisst ihr wann der so ungefähr kommen kann? Ich bin bis 17 Uhr im Büro ... auf der Website steht glaub ich, dass er sogar bis 19 Uhr kommen könnte!

Antwort von GrafZeppelin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also bei mir kamen sie immer früh morgens. Pauschal kann man das nicht sagen, ist von Region zu Region wohl unterschiedlich. Bei manchen kommt z.B die Post auch abends, bei uns in der Gegend immer vor 12.

Kommentar von kochliese,

Das sehe ich genauso wie GrafZeppelin. Für die Uhrzeit in deiner Region würde ich mal nach Parcello googlen und da schauen. Funktioniert nur wenn einer in deiner Nähe schon was eingetragen hat.

Antwort von KleinSophie,

Ich kann UPS nicht ausstehen die kommen bei mir nie pünklich. Erst heute sollte ein Packet ankommen von Amazon mit diesem Frühtansport ich hab extra bezahlt das das Heute kommt ... Aber Nein weil UPS es einfach nicht auf die reihe bekommt habe ich es natürlich nicht bekommen .... Ich könnte echt an die decke gehen

Antwort von schuelliii,

Pakete per UPS Ground und Standard werden montags bis freitags zwischen 9:00 und 19:00 Uhr zugestellt.

Antwort von Roessler,

Das kommt darauf an wie die Route des Fahrers ist, es kann sein dass Du ganz am Anfang bist, ebenso möglich, dass Du am Ende bist. Und es kommt natürlich auch noch darauf an wie viele Lieferungen an dem Tag überhaupt sind.

Antwort von SecondAttempt,

Das ist so eine Sache mit dem Durchschnitt... Wie es in einem alten Sprichwort heisst: Im Durchschnitt war der Dorfteich einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen.

Antwort von PeterTheodor,

Die liefern auch in Dein Büro. Vielleicht fürs nächste Mal.

Antwort von DanielsGirl,

Das hättest du vorher mit denen abklären müssen. Aber i.d.R. kommen die nicht so spät. Ruf doch mal an und frag nach unter (0800) 8826630

Antwort von LeDeSa1,

wir sind leider nicht die ups aber das ist unterschiedlich wann die kommen

Antwort von Clemenss,

immer einmal am tag

Antwort von NicoDeluxe,

bis 17°° werden sie dasein....bei uns sind se imer gegen 14°° kann man aber nicht pauschal sagen ...kommt auf das sendungsvolumen an

Antwort von EMRuiz,

Kommt darauf an, wie die Route des Fahrers verläuft. Kann auch morgens sein.

Kommentar von 00robert00,

morgens ist bereits um! ^^

Antwort von Eissphinx,

wenn sie bei dir angekommen sind ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Xetra-Gold-Anleihe: Kostengünstige Alternative zum Goldkauf Beim Kauf von physischem Gold hat man oft das Problem der Aufbewahrung. Zu hause ist das Gold oft meist nicht richtig sicher und ein Schließfach kostet extra Geld und schmälert die Rendite. Dafür gibt es die Möglichkeit in eine Gold-Anleihe zu investieren, wie die Xetra-Gold-Anleihe der deutschen Börse. Da wird das Gold in Frankfurt aufbewahrt und man hat immer den Wert eines Grammes Gold pro A...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten