Wann kommt mein Produkt jetzt an?

2 Antworten

Vermutlich meintest du den 1.02.2020 :-). Wann genau der Händler die Ware verschickt, kann dir der Händler am besten sagen. Dies ist in erster Linie davon abhängig, ob die Ware sofort lieferbar ist. Die Lieferung selber hat aber nicht direkt etwas mit der Zahlung von uns an den Händler zu tun. Gerne beraten wir dich hierzu auch unter der Rufnummer 0911 53 900. Halte dafür am besten deine Referenznummer parat. Viele Grüße vom easyCredit-Team.

Nein,das heißt,das die Ware versendet wird,wenn EasyCredit den Betrag an den Onlineshop überwiesen hat.Das hat mit deiner Ratenzahlung nichts zu tun.

Ich werde dir Erklären wie das Funktioniert.

Wenn ich etwas Bestelle mache ich das immer über Klarna.

Klarna Überweist den Betrag an meinen Online Händler,also die gehen in Vorzahlung.Dies dauert bei Klarna nur ein paar Minuten.

Ich habe dann 60 Tage Zeit den Betrag zu bezahlen.

Aber die Bestellte Ware habe ich am nächsten Tag erhalten.

Meliodas69
Fragesteller

Also ist es so, dass ich noch nichts bezahlt habe, ABER EasyCredit schonmal das Geld, was mein Produkt kostet bezahlt, und ich per Ratenzahlung das Geld an easycredit zahle?

Meliodas69
Fragesteller

@dorny55