Wann kommt Geld aufs Konto?

3 Antworten

Revolut führt Überweisungen normalerweise als Echtzeitüberweisung aus (wenn möglich), daher sollte die Überweisung schon lange angekommen sein.

Bei der Echtzeit-Überweisung landet das Geld binnen Sekunden auf dem Konto des Empfängers. Bei der normalen SEPA-Überweisung dauert der Vorgang einen Arbeitstag; wenn Sie die Zahlung mit einem Papier-Überweisungsträger in Auftrag gegeben haben, möglicherweise auch zwei.