Wann kommt Dragonball Evolution 2 in die kinos?

9 Antworten

Ich bin der Meinung, das der Film besser gewesen wäre wenn man sich mehr an die Story des anime gehalten hätte. Aber das sehe ich als ziemlich schwierig an, da das alles ziemlich aus dem Kontext gerissen wäre weil die Red ribben arme gefehlt hätte. Leider hat man aus son gokus mehr Einen songohn aus dbz gemacht, da er klüger erscheint und das Fahrrad aussieht wie das aus dem zweiten intro. Und was ich auch sehr traurig finde ist das einige in meinen Augen wichtige Charakter fehlen, wie z.B. kuririn und tenshinhan, die in der anime Serie im Kampf gegen picolo eine sehr prisente Rolle hatten. Und um das mal klar zu stellen für die, die die animes von dB nicht richtig verfolgt haben ja da hatte picolo, auch wenn er es sicher nicht gebraucht hätte, ein Raum- oder Luftschiffe. Nichts des Do trotz würde mich ein zweiter Teil wirklich interressiren viele können die verfilmer ja noch etwas besseres bringen, wobei man über die spezialeffeckte nicht wirklich mäckern kann auch wenn es etwas wenige waren.

Ich hoffe, dass es bei Gerüchten bleibt und nicht doch zum zweiten film kommt. Dragonball ist nicht gut für ne Verfilmung, es soll nur beim Anime bleiben. Auch wenn es Fans zum Film gibt, bin ich dagegen.

Es kommt eine Raus!!! denn Picolo ist am Ende Aufgestanden und der Film ist Geil!!! Nur es dauert weil es Sehr Viel Arbeit ist nur Es gibt garnichts Aber ich weiss das einer Noch kommt oder noch 3 wegen Buu und Cell und Frieza die Werden sie sicherlich nicht vergessen

MFG CrusbyleLP

hey... nun seid mal nicht so kritisch gegen den Dragonball film, ja ich gib zu er war nichts aufregendes aber ihr musst auch dran denken das das die erste realverfilmung ist . freut euch das der erste teil so schlecht ist das heißt das der zweite eigentlich nur besser werden kann . JETZT ZU DEM WAS ICH ÜBER DIE FORTSETZUNG WEIß : LAUT GERÜCHTEN WURDE GRÜNES LICHT FÜR DIE FORTSETZUNG ERTEILT ; ICH HABE ABER SELBST KEINE AHNUNG WANN ES SOWEIT SEIN KÖNNTE.

JeBiGaJohnny  25.05.2011, 20:30

Das ist nicht die erste Realverfilmung... die erste kam 1989 raus und hieß Dragon Ball: The Magic Begins. UND DER FILM WAR SCHEIßE!!!!!!!!!!!! Lieber das Original oder der alte Film!

dragonball evolution war der größte mist..dieser mist hält sich ja nich mal mehr an die story. seit wann brauch piccolo ein raumschiff ? seit wann läuft goku chi chi hinter her ?

meiner meinung nach sollte akira toriyama anzeige gegen die ganzen leute machen..pah..

Kammizuki  24.04.2013, 19:23

Du Vollhorst ..... wenn du mal den Plot gelesen hättest, wüsstest du, das Akira Toriyama das Drehbuch MITGESCHRIEBEN hat .... und er im Vorfeld schon erklärt hat, das es NICHT mit der ursprünglichen Dragonball-Geschichte zu vergleichen ist!!! Also sollten Leute, die wie du keine Ahnung haben, sich erst mal erkundigen, bevor sie so einen Müll hier von sich geben und rumgackern, wovon sie keine Ahnung haben -.-

bugless  28.08.2013, 20:31
@Kammizuki

Nicht wirklich. Eigentlich hat er nur die Filmrechte an 20th Century Fox verkauft. Das Skript stammt von Ben Ramsey (& James Wong). Akira Toriyama lieferte lediglich die Mangavorlage und war überhaupt nicht an der Produktion des Films beteiligt. Desweiteren wird in zahlreichen Interviews deutlich, wwie enttäuscht er davon war.

AntiVegetarier1  12.09.2018, 22:42
@Kammizuki
Also sollten Leute, die wie du keine Ahnung haben, sich erst mal erkundigen, bevor sie so einen Müll hier von sich geben und rumgackern, wovon sie keine Ahnung haben -.-

gilt vor allem für dich selbst...