wann kommt die strohhutbande wieder zusammen?

3 Antworten

ACHTUNG SPOILER! ACHTUNG SPOILER!

Diese Arc ist der Große 2 Jahre sprung. Sie werden von Barthlomeo Kuma einer der 7 Samurai getrennt so das sie stärker werden Ruffy landet auf Amazon Lilli (der Fraueninsel) und muss dort erst gegen die Boa Schwestern kämpfen später verliebt sich Hancock in Luffy und er erfährt das Ace hingerichtet werden soll er begiebt sich erst nach Impel Down und dann zu Marine Ford wo er Ace retten will wie das ausgeht werde ich nicht verraten. Nach dem Krieg möchte Rayleigh Luffy trainieren was er dann auch macht. Luffy überbringt seinen Freunden (die ebenfalls auf Inseln gelandet sind um stärker zu werden) eine Nachricht das sie sich in 2 Jahren wiedersehen, danach wird erstmal etwas von Luffy's vergangenheit mit Ace und Sabo gezeigt, nach diesen ca 15 - 20 Folgen kommt Luffy wieder zusammen mit seiner Crew und sie machen sich auf nach richtung Fischmenschen Insel.

Ja, sie trainieren 2 Jahre lang und gehen dann in die neue Welt, aber wieso spoiler? :D is schon vor 4 Jahren oder so gewesen ^^

ProNoah2501  05.12.2014, 21:16

Auch wenn es einem One Piece Fanboy unmöglich scheint,gibt es trotzdem Leute die One Piece noch nicht angefangen haben,deswegen Spoiler

Durch Bartholomäus Bär wurden sie getrennt. Dann kam der Krieg. ...... Dann treffen sie sich erst in 2 Jahren wieder.