Wann kommt die Quest wo Gretchen verschwindet?

3 Antworten

Mitte lvl 13 hast du so ne questpause iwie xD du bekommst kaum noch quests. Aber dann bekommst du ne quest bei bauer barney und danach bekommst du die quest mit gretchen :D
Lg

Nachdem du den Schmugglern das zweite Mal geholfen hast, die Höhle oben auf dem Berg entdeckt hast

Hör auf dieses billig gemachte ,,Spiel" zu spielen

majamoonwell
Fragesteller

Woher willst du wissen das es billig ist?Das heißt ja das du es selber gespielt hast.

IsabelDarkbrook  06.05.2016, 23:13

wenn dus selber nd spielst weißt du ja auch nicht, ob es billig ist xD die menschheit wird immer dümmer ^^

JOJOXD2  07.05.2016, 00:51

1. Ich habe es ConCrafter ,,spielen" sehen. 2. Sogar in der WERBUNG sind Bugs und Glitches.