Wann kommt der Strom absteller? Bis wie viel Uhr kommen die?

7 Antworten

Ist doch völlig egal.Wenn du das Geld hast bezahle sofort per Überweisung.Überweisungsbeleg ganz wichtig den kannst du dann falls der Netzbetreiber kommt vorzeigen.Wenn du die Rechnung nicht bezahlen kannst ist es doch egal wann dieser abstellen kommt.Das würde ich vermeiden da dadurch noch mehr Kosten entstehen schließlich wollen die Mitarbeiter die den Strom abstellen und dann wieder anstellen Geld für ihre Arbeit erhalten das ist nicht umsonst.Also versuche das Geld zusammen zu kriegen.

Wenn Du Deine Stromrechnung nicht zahlen konntest, kommen die morgen (vielleicht auch erst übermorgen?) irgendwann im Laufe des Tages, woher sollen wir das wissen? lg Lilo

In der Regel innerhalb von 14 Tagen nach der letzten Mahnung mit Androhung der Abschaltung.

Wenn Sie dann vor der Türe stehen, hast Du die letzte Chance, den Betrag zu begleichen!

Es kann aber sein, dass sie dann einen bestimmten Betrag als Sicherheit erheben und einbehalten, bis Du eine Zeit lang wieder regelmäßig bezahlt hast.

In der Regel bis zur nächsten Endabrechnung.

torfmauke  04.01.2016, 14:02

Die Uhrzeit ist schwierig zu benennen, das hängt von der Arbeitszeit des Personals ab und eventuell von deren Neigung, Überstunden zu machen. Vor 7:00 Uhr morgens und nach 20:00 Uhr werden sie aber wahrscheinlich nicht auftauchen

schätzungsweise irgendwann zwischen 7.00 Uhr morgens und 18.00 Uhr abends...

lg, Anna

Weswegen soll er abgestellt werden?