wann kommt der dunkle bogen arc bei Hunter x Hunter raus also beim Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Manga hat das meines Wissens nach schon vor Monate (Jahren?) angefangen. Bin mir aber nicht sicher, ob es schon wirklich weiter ist (Hiatus x Hiatus und so...)

Eine Anime Fortsetzung wird es so schnell gar keine geben.

Als Anime oder Manga jetzt?

Kirito1443
Fragesteller

als anime

ThenextMeruem  26.05.2017, 16:14

Kannst du noch lange warten, der Manga hat noch viel zu wenig Chapter. Der Arc hat auch eigentlich noch nicht einmal richtig begonnen. Je nach dem wie lange der Hiatus wurde dauert würde ich sagen mindestens 5 Jahre