Wann kommt Blue Lock 1-5 mit dem Sammelschuber raus?

4 Antworten

Der Schuber kommt raus wenn der 5. Band erscheint.

Der Manga erscheint im zweimonatlichen Rhythmus. Das heißt der Schuber erscheint im Juli.

https://kaze-online.de/news/artikel/blue-lock

Hallo Yujii,

Der Sammelschuber erscheint erst wenn das 5.Band rauskommt.Da der Manga alle 2 Monate einen neuen Band rausbringt müsste der Schuber am 7.Juli dieses Jahres erscheinen.

LG Luca✌

LuAnime  07.01.2022, 12:00

Danke für die Positive Bewertung!

Am 7. Juli 2022 und er wird denke ich bisschen mehr als 35 Euro kosten (Fünf Bände kosten eben 35€ und dann kommen noch die Kosten vom Schuber dazu)