Wann kommen Symptome bei einer Gehirnerschütterung?

3 Antworten

Die Symtome treten relativ schnell nach dem Ereignis auf, manchmal aber auch verzögert....

Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen.

Ich hatte als Kind mal eine relativ starke Gehirnerschütterung. Die Symptome kamen ca. eine oder zwei Stunden später. Ein Schwindel, Übelkeit und veränderte Wahrnehmung meiner Umgebung. Ich hab mich wie in einem Schwarz-Weiß-Film gefühlt.

Aber ob das die Regel ist, kann ich nicht sagen.

Also ich habe mir den Kopf ähnlich stark gestoßen. Tat super wenn und Schädel hat gestöhnt. Bin 2 Stunden danach ins Bett gegangen und den darauffolgendenn Tag kam ich nicht aus dem Bett vor Schwindel und leichter Übelkeit.

Vielleicht war das auch eine Gehirnerschütterung.