Frage von olugae, 36

Gerade kopfnuss bekommen?

Ich möchte die Geschichte nicht erzählen ich habe gerade von einem jungen eine rucjitg harte kopfnuss bekommen auf meinen Kopf (oberfläche) Ich habe keine symptome außer das mein Kopf sich voll bzw schwer anfühlt halt komisch Ist das eine Gehirnerschütterung muss ich mor sorgeb machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Meela99, 13

Keine Angst, bei einer Gehirnerschütterung wird dir schlecht und du bekommst richtig richtig starke Kopfschmerzen und musst brechen, wenn du Druck auf dem Kopf hast und er schmerzt gibt es wahrscheinlich eine Beule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten