Wann kommen die restlichen folgen von summer time rendering auf ger sub?

2 Antworten

Da Disney Plus die Lizenz hat und es bis heute nicht veröffentlicht hat, werden sich da wohl Fansubber an die Arbeit gemacht haben. Heißt dann auch, das man davon abhängig ist wie die Zeit und Lust dazu haben.

Es gibt schon 23 Episoden. Den Grund für die Verzögerung kenne ich nicht, könnte aber einfach mit der Auslastung der Synchronsprecher zusammenhängen.