Wann kommen die neuen Folgen von "Boyfriends" auf Webtoon kostenlos auf deutsch raus?

3 Antworten

Ich kenne den Rythmus davon nicht, aber auf englisch ist der schon weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Isalein23
Fragesteller

Ich danke dir ^^

Die neuen folgen von "Boyfriends" kommen bald raus. Es gab noch keine offizielle ankündigung, aber halte einfach die Augen auf und checke regelmäßig webtoon Bald geht es weiter, also halt die Füße still! 😉 Lg

Isalein23
Fragesteller

Danke ^^

Hi Isalein23,

Endlich jemanden der den auch kennt und gut findet. 😅 Von einer Ankündigung weiß ich aber auch noch nichts, da heißt es wohl nur warten lohnt sich. Also abwarten und Tee trinken. 😁

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby