Wann kann man die Uhrzeit der praktischen Frueherscheinpruefung wissen?

2 Antworten

Die Fahrschulen haben in der Regel nicht nur einen Prüftermin am Tag ..

Die FL müssen sich untereinander absprechen wer welchen Termin nimmt.. man schaut wie die betreffenden Schüler Zeit haben. Und das wird eben oft erst "kurz" vorher geklärt.

Statt finden sie von 8 Uhr bis ca. 16 Uhr.

Halte dir für den Tag bissl was frei, die Fahrschule kann die Uhrzeit nicht selbst bestimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe auch erst 3 Tage vorher die genaue Uhrzeit erfahren. Davor hat mein Fahrlehrer mir aber schon gesagt, wann ich wahrscheinlich ungefähr drankommen werde.

Ich denke spätestens am Montag sollte er es dir sagen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung