Wann kann ich in die theroieprüfung einsteigen?

1 Antwort

Selbst vier Fehlerpunkte finde ich noch zuviel, dein erstreben sollte es sein mit null Fehlerpunkten zu bestehen.

Das heißt, gehe die Fragen einfach noch mal und noch mal und noch mal durch, bis sie wirklich sitzen.

Mert5461
Fragesteller

Dann muss ich die 1124 fragen wiederholen aber es werden wieder falsche Fragen kommen von den 1124 fragen, und es würde 1 Woche dauern wenn ich komplett lerne wenn ich die 1124 wiederhole und bin grad so motiviert nur prüfungssimulationen zu machen

LittleMac1976  23.01.2020, 19:40
@Mert5461

Ja dann dauert es eben so lange es dauert, du siehst doch dass du noch nicht soweit bist. Dass du da was bestehst, ist doch reine Glückssache.

Fehler macht man dann, wenn man die Fragen nicht genau liest oder sie nicht verstanden hat