Wann kämpft kirito wieder?

2 Antworten

Im trailer von War of Underworld 2 hat man gesehen, dass er aufgewacht ist. Zudem haben die eine möglichkeit gefunden, wie sie ihn wieder „aufwecken“ können. Das müssen sie nurnoch umsetzen. Schätze das Passiert so gegen Folge 16-18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Im ersten Teil nicht mehr.

Jetzt kommen ja neue Folgen und bald wird er da (hoffentlich) zum Schwert greifen.