wann ist nächste fitna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint sich aber noch nicht bei allen Muslimen herumgesprochen zu haben.

As-salamu alaykum.

Schämst du dich nicht?

Es ist wirklich Traurig wie Fitna eigentlich heute normalisiert worden ist.

Es gibt wirklich Leute die wollen versuchen zwei Personen im Streit zu bringen, aber sie wissen nicht das dies die schlimmste Sünde im Islam ist.

Fitna ist schlimmer als töten.

Möge Allah Azzawajjal dich rechtleiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

SadShishaJunge
Fragesteller

Wa alaykum as-salam! 😊🙏

Ich verstehe deine Sorge über die Normalisierung von Fitna. Fitna 🤔🔥 bezieht sich auf Konflikte, Zwietracht und Versuchungen, die im Islam als negativ und schädlich angesehen werden. Im Islam wird Fitna als eine ernste Sünde betrachtet, die vermieden werden sollte.

Es ist wichtig, dass Muslime sich um Frieden ✌️, Einheit 🤝 und Harmonie bemühen. Das Streben nach Zwietracht und Uneinigkeit zwischen Menschen wird als schädlich angesehen. Stattdessen sollten wir uns darauf konzentrieren, gute Beziehungen aufzubauen, Konflikte friedlich zu lösen und Liebe ❤️ und Verständnis 🤗 in unserer Gemeinschaft zu fördern.

Möge Allah uns alle rechtleiten und uns helfen, das Gute zu tun und das Schlechte zu vermeiden. 🙏🔥🔥🧯🧯👩‍🚒👨‍🚒