Wann ist man am emotionalsten?

4 Antworten

Warum sollte man an einer bestimmten Uhrzeit am emotionalsten sein? Ist doch egal ob Tag oder Nacht is

Bei uns Jungs ist es meisten, spät am Abend, wenn man schlafen gehen wollte und es gerade so 0.00 Uhr ist.

Ich glaube nicht, dass man da Santander eines einzelnen Tages bzw. der Uhrzeit festmachen kann. Kommt dann immer auf die Nachricht an.

So eine Nachricht würde mich zum Beispiel unabhängig der Uhrzeit generell immer aufmuntern.

Aber es ist anscheinend so, dass es wohl doch hormonelle Schwankungen gibt (auch bei Männern) die in monatlichen (vielleicht sogar wöchentlichen) Abständen eintreten, in denen man sich dann etwas schlapper/trauriger fühlt usw.