Wann ist in Hogwarts Unterrichtsbeginn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstück: 7:30 Unterrichtsbeginn 8:45

Woher ich das weiß:Recherche
Floutty  19.03.2024, 20:12

In den Büchern wurde öfters nebenbei die Uhrzeit gesagt

Floutty  21.03.2024, 13:32

Danke für den Stern

Hm keine Ahnung.Das wird nie gesagt. Ich denke vielleicht halb neun oder so weil sie müssen ja erst aufstehen,sich fertig machen und frühstücken. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WalkingSunshin3
Fragesteller

Irgendwie habe ich immer 9 Uhr im Kopf gehabt, aber wenn ich mir so die Stundenpläne angucke, die man im Internet findet, da fangen die immer um 8 Uhr oder so an.

dieweiseRose  18.03.2024, 17:05
@WalkingSunshin3

Okay dass wusste ich jetzt nicht.Vielen Dank für die Info,aber dann müssten die sich mit dem essen aber echt beeilen um nicht zu spät zu Snape Unterricht kommen.😉

WalkingSunshin3
Fragesteller
@dieweiseRose

Naja, 9 Uhr Unterrichtsbeginn ist nicht sonderlich früh. Und wenn ich jetzt so nachgucke, dann haben die auch nur 4h Unterricht.