Wann ist Hartz4 drauf bei der Postbank?

18 Antworten

Mir wurde in der Jobcenter Hotline nach 15 Min Wartezeit gesagt, dass sie heute ganz viele Anrufe von Postbank kunden haben, die ihre Leistungen noch nicht erhalten haben.
Die Leistung sei aber angewiesen und muss im Laufe des Tages ankommen, so die Dame in der Hotline.

bei mir auch noch nicht...steht aber definitiv fes,t es gibt eine störung beim server der postbank oder so.deutschlandweit!

da bleibt nur hoffen das die jungs es da fix beheben können

Geld ist eben eingegangen. Postbank in Frankfurt am Main. Hoffe bei Euch auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch bei der Postbank und es war nichts drauf mir wurde gesagt das eine Störung vorliegen soll und bis 16 Uhr gebucht wird

Es kann bei der PB zu Verzögerungen kommen.
Im Regelfall ist es um 9 Uhr auf dem Konto. Kann aber auch bis 10 oder gar bis 14 Uhr eingehen. Meiner Erfahrung nach nie später als 14 Uhr.

pharmako88
Fragesteller

Alles bisschen was merkwürdig

Comp4ny  31.08.2020, 16:54
@pharmako88

Nein das kann vorkommen.
Mittlerweile ist das Geld auf den PB Konto verbucht worden.