Wann ist es einmischen?

3 Antworten

In belanglose Gespräche mische ich mich eiun, wenn ich Lust dazu habe. Ich bin aber auch Kölner, das liegt mir im kölschen Blut 😁

Ich sehe da auch keine Probleme, wenn offensichtlich das Gespräch nicht nur privaten Charakter hat, der nur die zwei was angeht.

Naja, es kommt immer darauf an was es für ein Gespräch war..

War es etwas alltägliches? Dann war es sicher ok ...

Aber war es etwas privates zwischen den beiden, dann war es vielleicht nicht so gut..

Fragmich534
Fragesteller

Sie kannten sich noch nicht wirklich,

xTuffi  12.06.2022, 11:39
@Fragmich534

Auch dann kann man sich über private oder alltäglichen Dinge unterhalten...

Fragmich534
Fragesteller
@xTuffi

Über ihre Familie, das ihr Vater Tod ist, Anime,

Fragmich534
Fragesteller
@Fragmich534

Das ich nicht darf, also sie habe auch geredet und auch mal den Mund gehalten und die anderen haben mich was zu dem Thema gefragt

Kommt drauf an. Wie haben sie reagiert? War es ganz normal? Wenn ja, dann war es bestimmt ok. Aber wenn sie verstummt sind haben sie vieleicht etwas Privates beschprochen oder so ähnlich.

Fragmich534
Fragesteller

Ich weiss halt nicht ob ich einfach zu unfähig bin zum in einer Gruppe zu reden.

Juli20161  12.06.2022, 12:00
@Fragmich534

Ich glaube nicht. Wie fühlst du dich denn wenn du in einer Gruppe redest?