Wann ist es am besten ein Smartphone wie z.b. i phone 13 zu kaufen vor oder nach Weihnachten?

4 Antworten

Ich würde sagen typischerweise sind die Sachen im März und in der Mitte des Jahres am günstigsten.

Kurz vor Weihnachten und dem Black Friday werden Preise oft schleichen erhöht um dann schlagartig den "MEGA RABATT DES JAHRES" zu geben. Am Ende stellt man aber häufig fest, dass das Produkt im Laufe des Jahres schon einige mal günstiger war.

Hallo,

Meiner Meinung nach an Black Friday wo das iPhone Rabatt bekommt. guck mal ob ein Vertrag mit Telekom und so möglich ist an dem Tag (mit Rabatt).

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck jeden Tag MKBHD, Linus Tech Tipps und MrwhoistheBos

Bei black friday oder nach Weihnachten.