Wann ist die Raupenzeit vorbei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die anhaltende regionale Feuchtigkeit entwickeln sich die Raupen besonders gut. Besonders Eichen leiden unter dem Eichenprozessionsspinner. Allerwärts wird dagegen mit Spritzmitteln angegangen. Aufhören ist leider nicht,zumindest bis zum Sommer ist die Plage sicherlich vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Alyia
Fragesteller

😢

Alyia
Fragesteller
@PatchrinT

Nein, weil ich wieder in den Wald will. Aber nicht wenn es Raupen regnet