Frage von Hulk356, 98

Wann ist der richtige Zeitpunkt um ein Mädchen nach einer BezieHung zu fragen?

Hi Leute es ist so ich habe durch einen Klassenwechsel (gleiche Schule) ein Mädchen kennenlernt und habe sehr starke Gefühl für sie. Nun frage ich mich wann ich sie nach einer Beziehung fragen soll... Und kann man einfach so fragen liebst du mich auch oder kommt das doof rüber?^^ PS ich bin 16... Danke für alle Antworten

Antwort
von Nickiman5000, 46

Erstmal kennen lernen und gemeinsam Sachen machen und so. Und fang nicht mit einem Liebesgeständnis an! Das würde ich erst nach ein paar Wochen oder Monaten Beziehung machen. Fang erstmal mal an dich mit ihr zu verabreden und warte dann, wenn du glaubst, dass sie auch auf dich steht, auf den richtigen Moment sie zu fragen. Viel Glück!

Antwort
von izzyjapra, 66

Also erstmal lernt man sich ja kennen... Und dann küsst man sich vielleicht wenns passt, und dann trifft man sich noch ne weile und dann kann man nach ner Beziehung fragen

Also das ist meine Meinung. Du kannst ja nicht einfach zu ihr hingehen und fragen, ob sie mit dir zusammen sein will, obwohl ihr noch keinen wirklich intensiven Kontakt hattet

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 60

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt. Es gibt nur unpassende, allerdings kannst du dir den besten raussuchen.

Antwort
von Hulk356, 55

Ach was ich vergessen habe wir schreiben mit Herzen und so auf WhatApp heißt ja nichts ich weiß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten