Wann ist Black Friday?

11 Antworten

Ist der nicht schon vorbei. Heute ist übrigens Giving Tuesday.

war letzten Freitag. aber das wird in Amerika nur so gehyped, weil es dort übers Jahr keine großangelegten Schlussverkaufsaktionen gibt. In Deutschland ist das nix besonderes, man bekommt praktisch immer irgendwo Restposten oder Ausstellungsstücke für Preise unter dem Einkaufspreis. Und was Anderes als Ladenhüter wurden dieses Jahr auch nicht groß angeboten. Im Grunde wirds jedes Jahr belangloser, obwohl um den Tag herum immer mehr Wirbel getrieben wird und mittlerweile alle mitmachen.

In ca. 1 Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung