Wann hattet ihr Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vor über einem Monat 55%
Hatte erst letztens 27%
Hab momentan 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte erst letztens

Ich hatte letzte Woche Pfingstferien. War sehr schön und mal dringend wieder nötig 😉

Jetzt hatten wir drei Tage Schule oder auch nicht am Montag war nämlich 2 Stunden eine Fahrradaktion, Dienstag war Spendenaktion und am Mittwoch war am Abend Jubiläumquerschnitt, weshalb wir morgens immer mal wieder dekorieren mussten, durchsagen kamen, Lehrer mal weg mussten usw…

LG Olivia ✨

Hatte erst letztens

So vor ziemlich genau 20 Jahren das letzte Mal.

Vor über einem Monat

Schulferien - im letzten Jahr meiner Schulzeit. Äääähm und das ist tatsächlich schon Jahrzehnte her - fast schon gar nicht mehr wahr.

Vor über einem Monat

Müsste ein Monat her gewesen sein.

Vor über einem Monat

Bei mir ist das ganze wohl schon viele Jahre her^^