Wann hat min mit Hausdurchsuchung zu rechnen?

1 Antwort

Wann man damit zurechnen hat kann man schwer sagen. Das hängt davon ab wann die Behörden davon erfahren und wie ausgelastet die Dienststelle ist.

Was ich nicht ganz verstehe, warum an eine afrikanische Nummer? Handelt es sich um eine Handynummer und warum sollte sich die ncmec einschalten?

Wenn du sowas schickst und der geht zur Polizei, dann wird die Behörde sich an das Bka in Deutschland melden. Die ncmec hat damit erstmal nichts zu tun.