Wann hat euer innerer Monk mal zugeschlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe sehr wahrscheinlich Zwangsstörung, also jeden tag🥲

Ohhhh… Ja also jeden Tag eigentlich xD.

Ich hasse es, wenn meine Klamotten nicht auf einem Kleiderbügel mit der gleichen Farbe sind und da auch keine Reihenfolge drin ist.

Bücher müssen auch immer nach Größe + Farbe geordnet sein. Aber wenn das nicht geht, weil das größte Buch die falsche Farbe hat, dann bin ich innerlich zerstört. Und dann noch Stimmungsschwankungen, dann heul ich wegen jedem Mist rum^^

Figuren & Deko auf dem Regal müssen auch immer in gleichen Zentimeter-Abständen stehen.

Einmal war es sogar so schlimm (da war ich vielleicht 11 oder so) da hab ich nach jedem Spiel, die Uno-Karten sortiert.

Aber manchmal kann ich mir auch einzelne Details super genau merken. Zwar selten, aber dann merke ich mir es auch sehrrr genau dafür.

Also zum Glück (!) ist es nicht mehr so schlimm mit meinem Sortier-Zwang. Jetzt sieht es in meinem Zimmer aus, wie Schweinestall. Mein Bruder sagt dann immer „du bist doch n Mädchen, bei denen ist es immer sauber und ordentlich“🙄 Naja, bei mir eben nicht^^ xD

LG🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Marcoost
Fragesteller

Das fühl ich😂