Wann hat der Reitstall in Thielenbruch (köln) auf?

6 Antworten

Hallo ! ich bin heute 35 und war vor 20 Jahren oder sogar früher , schon auf dem Hof um zu Reiten und habe auch ein wenig mit dort die Tiere verpflegt . Und wen ich das so lese muss ich wirklich sagen hat sich dort nichts geändert , diesen Werner gab es damals schon und er hat die Pferde nie gut behandelt und ihnen ging es wirklich nicht besonders gut . Der gesamte Stall sah vernachlässigt aus .

ich hab den eben mal gegoogelt, und es kamen mir sofort mehrere seiten entgegen auf denen gesagt wird das der stall nicht gerade der beste ist. Sprich keine Artgerechte Haltung etc. Villeicht guckst du dir ihn erstmal und entscheidest dann ob es gut ist so einen Hof zu unterstützen ;) LG

Pfannekuchen
Fragesteller

Das hatte ich auch vor... die vielen tierschützer seiten hab ich auch gesehen... :( Aber da wird auch gesagt das der hof nur total runtergekommen wär und die Pferde gut gehalten werden :) hoffentlich... naja, mal sehen wies das so ist... :)

von 13 - 18 Uhr. Sonntags schon vom 12 - 18 Uhr

Pfannekuchen
Fragesteller

Danke :) Weist du auch wie viel das da kostet?

Hey, der Stall ist natürlich in die jahre gekommen aber den Tieren geht es wirklich gut. Manche sind auch ein wenig ZU RUND wenn man versteht was ich meine. gg

Der Hof hat nun eine eigene Internetseite.:

www.Ponyreiten-Thielenbruch.de

Dort gibt es dann auch die verschiedenen Staffelungen was das Reiten dort kostet.

Liebe Grüße

X.

Es ist zwar eine späte antwort aber es ist eine

Ich war früher auch immer dort reiten

die pferde haben es super schlecht und werner kümmert sich nicht drum sommerreude und alles haben die tier muss das sein ? Unterstütze ihn nicht das ist alles mist was der macht Pferde im matschloch laufen lassen und vergammelten kuchen an lisa füttern einfach nur wiederlich ich hoffe ich konnte noch was beitragen