Wann habt ihr zum letzten Mal eure Eltern umarmt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich 7 war als ich sie zum letzten mal sah und jetzt bin ich 26 🕊️🥀

Gerade eben, weil ich meine Mutter heute besucht habe.

Mein Vater ist leider schon verstorben. Meine Mutter ist nun allein und deshalb besuche ich sie regelmäßig, etwa alle 2 Tage. Sie fühlt sich sehr allein seit seinem Tod und da freut sie sich, wenn ich zu ihr komme.

Kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern, Mutti starb 1994, Vati 2004. Da blieb aber in Erinnerung: Vati stand am Fenster meiner 1.Wohnung in dieser Stadt und Mutti bat mich, etwas Nebensächliches mit auf Kur mitzunehmen.Ich wusste nicht, dass genau DIESE Erinnerungen die letzten sein sollten.

Von mir selbst aus schon ein paar Jahre her. Meine Mum muss ich immer umarmen wenn ich mal ein Wochenende nicht da bin oder mit der Klasse weg bin, sonst ist sie sauer.

Meinen Vater habe ich das letzte Mal so vor drei Wochen umarmt, da er danach auf eine 40-tätige Reise gefahren ist und meine Mutter vor ein paar Tagen