Wann habt ihr zuletzt in einem Fastfood Restaurant bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mehr als ein Jahr her 29%
Letzten Monat 25%
Diese Woche 21%
Heute 13%
Noch nie 4%
Dieses Jahr 4%
Schon über 10 Jahre her 4%

5 Antworten

Noch nie

Darueber weiß ich zu viel, das ist äußerst ungesund. Gut abzulesen an den Gesundheitsstand der Heimstadt des Fast Food, den USA.

https://www.sueddeutsche.de/leben/esskultur-warum-essen-die-sowas-1.577413-5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OmniosX
Fragesteller

Nur dass es nicht das Fastfood ist dass die Amerikaner dahinrafft, sondern der ganze Maissirup in ihrem Fressen.

Letzten Monat

Die Frage ist, was für Dich Fastfood ist? Es gibt auch Angebote mit normaler Küche, mit normal gekochtem Gemüse etc., z.B. bei Rewe. Bei McDonald und Burger King ist natürlich Fastfood.

Heute

Gestern ein Brötchen am Hbf, heute eine Pommes auf die Hand

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
Mehr als ein Jahr her

Ich bestelle nie bei Fastfood und gehe nicht in solche Restaurants.

Diese Woche

Vorgestern waren wir beim Burger King.