Wann habt ihr gemerkt dass eine Beziehung keinen Sinn mehr macht?

4 Antworten

Wenn Personen nicht bereit sind an ihrem toxischen Verhalten zu arbeiten bzw sich eher dafür ausreden suchen und anderen die Schuld geben.

Kommunikationsprobleme, unverträgliche Weltbilder, Kompromisslosigkeit, etc. alles Anzeichen.

Man merkt relativ schnell ob eine andere Person den eigenen Grundbedürfnissen gerecht werden kann... nur sich das selbst einzugestehen dauert oftmals länger.

Ich finde man merkt das schon im unbewussten viel früher, als man es wahrhaben möchte.

Sobald ich immer unglücklicher wurde und trotz aller Gespräche keine Besserung mehr in Sicht war