wann habt ihr eure erste Freundin bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte trotzdem mal auf die Frage, obwohl ich ein Mädchen bin und einen Freund habe.

Wir sind jetzt ein Jahr zusammen, ich war damals 16 und er war 18. Ist unsere beide erste Beziehung :)

Davifzu
Fragesteller

wie habt ihr kennengelernt, wenn ich fragen darf?

Ich bin ein Mädchen und meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 13, wir sind jetzt 14 und immer noch zusammen 😁

Ich bin Mädchen. Meinen 1. Freund hab ich mit 11 fast 12 bekommen, dann war Schluss von ihm nach über einem Jahr. Meinen 2. hab ich mit 13 bekommen und hab ihn immer noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Genauer zu sein 5 Tage

Davifzu
Fragesteller

uff