Wann habt ihr das letzte mal geweint?

15 Antworten

Vor 3 Stunden. Bin aber auch ein sehr emotionaler Mensch da ich einiges überlebt hab und sonst immer seit der Grundschule von etwas herunter gezogen wurde. ^^

xsteffox1
Fragesteller

Weil du einiges über lebt hast weinst du?

HellaMattoni  13.08.2015, 02:06

Ja,da mich die Erlebnisse sehr mitgenommen haben und es immer noch tun. Bin froh am Leben zu sein,jedoch haben sich diese Dinge fest in mein Kopf eingebrannt.

Heute Mittag, hab n Video über einen Hund gesehen der trotz schwerer Behinderung von netten Menschen aufgezogen worden ist und wie ein normaler Hund behandelt wird!

Hatte auch mal ne Phase wo ich nicht weinen konnte oder eher wollte und das hat sich alles so gesammelt wo ich dann an einem bestimmten Zeitpunkt zusammengebrochen bin vorm heulen  und in Ohnmacht gefallen bin ... Weinen tut gut ! Versuch es doch mal dann geht es dir vielleicht besser .. Nicht das es sich alles sammelt sie bei mir

xsteffox1
Fragesteller

in Ohnmacht gefallen? ich hab aber nicht das Bedürfnis zu weinen mir gehts doch gut warum sollte ich weinen ich spür auch bei schlimmen Ereignissen nicht das Bedürfnis zu weinen...

Melasu  13.08.2015, 02:21

Ja dann hast du dich dran gewöhnt ... Irgendwas wird dir den Kick geben und dann kommt es aus dir heraus.

Melasu  13.08.2015, 02:30

Viel Glück deine Gefühle wieder in den Griff zu bekommen :)

Vor 6 Jahren, danach nicht mehr.

Eher bringe ich andere zum weinen.

Bin eiskalt und brutal geworden.

xsteffox1
Fragesteller

Findest das gut?

menschundmehr  13.08.2015, 02:10
@xsteffox1

nur das nicht weinen zu können finde ich gut,

das andere finde ich nicht so schön.

Vor 10 min. Bei der letzten Episode von Angel Beats.

Wann ich richtig weinte, weiss ich nicht mehr. Wahrscheinlich, als ich Scream, die Anfangsszene mir anschaute. Wie lange ist das her? Das letzte mal, letzte Woche ein wenig, aber das waren Freudentränen gewesen.