Wann hab ihr das erste mal gekifft wen ihr es habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor paar Monaten im Urlaub. Ich mag aber eher schwaches bis mittleres Gras was einen nicht so wegballert

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 11:44

Okey wie alt warst du

Crush4r  25.04.2024, 11:46
@Inkognito-Fragesteller

ich bin 33. das erste mal getestet mit, 23 oder so. und seit dem vielleicht 4x oder so. Ich bleibe gerne bei vollem Verstand. Ich trinke auch keinen Alkohol. Und wenn ich was rauche dann nur speziell ausgewählte eher schwache selbst gezogene Pflanzen

interessanter als die Frage selbst finde ich die unterschwelligen Informationen, die Fragesteller bei solchen Themen völlig unbewusst dadurch mitsenden, dass sie die Frage "inkognito" stellen.

Da kann sich jeder selbst überlegen, ob das daran liegt, dass der Fragesteller selbst das erforderliche Alter noch gar nicht erreicht hat oder aber einfach nicht zu seiner Handlung steht......

Mit 15, das war 1967.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 11:46

Okey

mit 15 bei ner Party mit Kumpels