Wann glaubt Ihr, werdet Ihr aufhören auf GF aktiv zu sein und aus welchem Grund?

10 Antworten

So lange es hier Fragen gibt, durch deren Beantwortung ich Leuten helfen kann, oder das zumindest meine, werde ich auch auf der Plattform bleiben. Derzeit sieht es für mich nicht so aus, als würde sich daran in naher Zukunft etwas ändern...

Heyy

Puh, schwierigefrage.net Ich habe keine Ahnung *eineahnunghatmanimmer*

Vielleicht gibt es hier irgendwann nur noch schlechtenfragen.net, oder es wird mir hier zu langweilig (glaube ich eher nicht), oder gutefrage löscht nochmal ausversehen mein Profil, nochmal von vorne fange ich nicht an! ;( Aber ich werde hier wohl noch eine ganze Weile aktiv bleiben!

Wann glaubst Du, wirst Du aufhören auf gutefrage aktiv zu sein und warum?

Liebe Grüße

Der Lichtschalter^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
LovePitbulls
Fragesteller

Aus dem selben Grund wie eine ungewisse dumme Raspel, die heute mal eine geniale Antwort geschrieben hat!

Solange es hier viele Fragen gibt, die mich interessieren, meine Antworten gelesen werden und ich hier friedlich meine Antworten verfassen kann, so lange mache ich mir keine Gedanken über ein Ende.

Sollte es irgendwann keinen Spass mehr machen, dann ist es immer noch früh genug, über einen Wechsel mir Gedanken zu machen. So habe ich mich in meiner Community bei der Frage-Antwort-Plattform ask.fm vorläufig verabschiedet und dort geschrieben, wer weiter im Kontakt bleiben möchte, der findet mich nun hier😊

Wenn ich diese Welt verlasse oder die Plattform seine Türen schließt. Sonst nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Keine Ahnung. Ich bin schon mehr als 13 Jahre hier dabei, das ist eine lange Zeit. Aber nochmals so lange wird es nur schon aufgrund meines Jahrgangs nicht mehr sein.