Frage von lisacoollol, 36

Wann gibt es wieder die bunten Ferrero Rocher?

Es gab/oder gibt irgendwie bunte Ferrero Rocher, mit Erdbeere und so. Wann gibt es die wieder oder kann ich die irgendwo kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 18

Die gibts wieder - aber erst nächstes jahr.
Ed gibt aber giotto, die innen mit erdbeer Joghurt gefüllt sind oder mit mandeln/ anderen nüssen als üblich , und welche die kakao (also Schokoladig ) sind - die sind dann statt hellbraun (wie üblich) dunkelbraun.

Antwort
von Weisefrau, 25

Hallo, das war ein Saison Artikel. Vieleicht gibt es die im nächsten Jahr wieder. Du solltest beim Hersteller anfragen.

Antwort
von jule2204, 17

Ich glaube das waren Rafaello . Und die gab es so weit ich weis im Sommer

Antwort
von Olga1970, 14

Die gab es noch nie. Da hast Du Dich bestimmt im Produkt vertan und verwechselst etwas.