Wann gibt es wieder die bunten Ferrero Rocher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibts wieder - aber erst nächstes jahr.
Ed gibt aber giotto, die innen mit erdbeer Joghurt gefüllt sind oder mit mandeln/ anderen nüssen als üblich , und welche die kakao (also Schokoladig ) sind - die sind dann statt hellbraun (wie üblich) dunkelbraun.

Hallo, das war ein Saison Artikel. Vieleicht gibt es die im nächsten Jahr wieder. Du solltest beim Hersteller anfragen.

Die gab es noch nie. Da hast Du Dich bestimmt im Produkt vertan und verwechselst etwas.

Ich glaube das waren Rafaello . Und die gab es so weit ich weis im Sommer