Wann gibt es neue Eggs in Adopt me?

3 Antworten

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Wann das nächste Event Egg kommt, weiß niemand (außer Adopt me).

Zur Schlange: Sie wird vielleicht in einem Sommer Event kommen, wie Adopt me auf der Twitter-Seite gepostet hat, sie haben abgestimmt.

Es gab noch keinen Tiger (außer Tasmanian Tiger)

Schmetterling

Orca

Phönix

versch. Vögel

und viele weitere Pets... Diese sind mir eingefallen

Vielleicht gibt es ja mal ein Egg wo Phönix, Dragon, Pegasus und andere "magische" Pets gibt

Liebe Grüße

LeenieXd
Fragesteller

Wow das ist eine gute Idee😀Danke für die Antwort 😇

Das Oceanegg ist ein Egg das sehr neu ist, und das fossilegg ist auch lange geblieben. Ich glaube das wird erstmal eine Zeit dauern, ich würde schätzen Frühjahr oder Dezember.

Zu deiner 2. Frage:

Überlege mal welche Gebiete es gibt.

Wüste haben wir.

Jungle haben wir.

Polar haben wir.

Bauernhif haben wir. Fossil haben wir.

Meer haben wir.

Outback haben wir.

Wie wäre es mit einem Vogelegg, oder einemn"gemäßigte Zoneegg" mit beispielsweise einem Specht und so...

Hoffe ich konnte helfen!!!

LeenieXd
Fragesteller

Ja,konntest du,vielen Dank ☺️

Wer weiß, vielleicht gibt es ja mal ein Insekten-Egg :)

Also mit Schmetterlingen, Raupen, Würmern, Ameisen etc.

LeenieXd
Fragesteller

Das wäre echt cool