Wann gibt es den FNaF Film und wann auf deutsch?

5 Antworten

HI. Irgendwann im Oktober 2023 wird er in den Kinos auf der Leinwand erscheinen. Auch hier in Deutschland. FSK= vermutlich ab 16.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Die Dreharbeiten beginnen im Februar. Näheres wissen wir dazu noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Der kommt am 27 oktober hat einer der entwickler auf twitter oder insta gesagt aber ob es den auf deutsch geben wird weiß man nicht

Der Film ist seit etwa 6 Jahren in Produktion und ist - nach Verschiebung - soweit ich weiß nun auf 2023 geplant. Deutscher Dub? Keine Ahnung