Wann gestehen sich Fran und Mister Sheffield ihr Liebe zueinander?

7 Antworten

Das ist eigentlich gar nicht so genau zu sagen. das ist nämlich ein ewiges hin und her zwischen den beiden...sie kommen sich oft nahe aber dann trennen sie sich wieder. das erste mal sagt max fran in einem flugzeug, dass er sie liebt. doch dann nimmt er es zurück, weil er angst vor veränderungen hat und befürchtet, dass die liebe zu fran nicht gut gehen könnte. später kommen sich sich dann wieder näher und irgendwann stehen sie dann auch öffentlich zu ihrer liebe...♥

die folge war vor ca einem monat auf superRTL zu sehen. das war ne sache wo sie beide urlaub in england gemacht hatten. wenn ich mich erinnere, war vorher noch eine sache mit dem buttler der einen herzanfall hatte und da stolperten mr. sheffield und miss fine über ein kranenbett und zogen den vorhang zu ggg

ich würde sagen, so am anfang des letzten drittels. weil die beiden ja auch noch heiraten und kinder kriegen usw. max sagt ihr ja auch iwann mal, dass er sie liebt und nimmt es wieder zurück. und erst ne zeit später, nach nem gespräch mit seiner toten frau, gesteht er fran dann, dass er sie liebt

Silwyna  12.08.2010, 12:06

alles klar! ^^ folge 115: nicht ohne meine nanny

Also Max sagt es Fran einmal und nimmt es dann zurück. Später sagt er es noch mal in einem Kaufhaus und dann war noch das mit der Bank usw. Sie heiraten glaube ich in der 5. Staffel und in der 6. bekommen sie dann ihre Zwillinge.

Das weiß ich, das weiß ich.. In einer der letzten Folgen macht er ihr doch einen Antrag oder? :D Ich erinner' mich nicht mehr genau dran, welche folge das war..