Liebe gestehen?

5 Antworten

...Wenn Du mit ihr..alleine bist und die Situation wäre passend...bei einem Spaziergang..oder so..?

Hallo,

du solltest nicht warten, bis sie es macht. Dann wird das nichts.

Ich würde an deiner Stelle erstmal um ein gemeinsames Treffen bitten. Trefft euch öfter, lernt euch kennen. Wenn ihr euch dann näher gekommen seid, kannst du ihr deine Liebe gestehen.

Liebe ist es am Anfang nicht. Jemand wirklich zu lieben, ohne ihn genau zu kennen, geht nicht. Besser mal seine eigenen Gefühle und möglichen Wünsche überprüfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Erstmal öfter treffen, kennenlernen, näher kommen, Gespräche führen, Händchen halten, evtl küssen und dann ihr sagen, dass du sie liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Wann beide Seiten warten bis der andere es macht, macht es niemand.