Wann geht das Bleching von den Haaren raus?

3 Antworten

Bleichmittel hat den Haaren alle Pigmente entzogen, die Haare bleiben blond, weiss.

Du kannst nur wieder Pigmente zuführen in Form einer Tönung Stufe 1, die sich um die Haarcuticula legt.

Intensivtönungen hingegen hinterlassen Ansätze, da sie heraus wachsen.

Lass Dich vom Friseur beraten und tönen.

Alles Gute für Dich.

Wenn du es abschneiden lässt.

Bleichmittel bleibt nicht in den Haaren, sondern wird nach dem, Bleichvorgang zügig ausgewaschen.

Jokeman8
Fragesteller

Ich meine wann kommt meine naturhaarfarbe zurück

maja0403  16.01.2024, 21:43
@Jokeman8

Dann solltest du das auch so fragen. Die kommt nicht mehr zurück. Die nachwachsenden Haare haben die ursprüngliche Farbe.