Wann fixt Intel und oder Windows 11 die "E-Core" unterstützen von denn neuen CPU's?

1 Antwort

Intel und Microsoft werden da nichts machen können weil das an den spielen und deren Hardware Erkennung zu tun haben. Windows und Intel machen da alles richtig. Die Spiele müssen halt geupdatet werden um die neue Architektur zu unterstützen. Wie lange das dauert weiß keiner...

MarcelHD40
Fragesteller

Das hat doch aber etwas mit dem Thread director von Windows 11 zu tun, weil der ja nach gerüchten noch nicht richtig läuft und dieser gehört doch zu Microsoft / Windows...

ILM321  23.11.2021, 19:13
@MarcelHD40

Nein eben nicht. Die Spiele laufen meist nicht weil die anti Cheat Software der Spiele die Hardware versucht zu erkennen (um Leute daran zu Hintern das Spiel in virtuel Box zu zocken z.b.) und diese anti Cheat Software Crashed bei dem Versuch die E-Cores/P-Cores zu analysieren weil es sowas vorher noch nicht gab. Und damit Crashed dann auch das Spiel. Mit dem Threaddirektor hat das nichts zu tun.